Abendessen am Dienstag, den 17.12.2019

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Abendessen? Bei uns gibt es einen leichten Topfenstrudel mit Rum-Rosinen, ein Marillenkompott und einen Ingwertee mit Zitrone.

Pannonische
Pannonische

Da ist Weihnachtsfeier mi Buffet, freu mich schon auf den "Informationsaustausch" (ugs Tratschen) mit den Kollegen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Zwiebelsuppe, Schweinerücken-Steaks, Ofenerdäpfel, Speckfisolen

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird es einen Haferflocken-Apfel-Himbeeren-Auflauf geben. Der schmeckt nicht nur den Kindern sondern auch Erwachsenen. Allerdings werde ich keinen Zucker dazu geben .

Martina1988
Martina1988

Mir geht es heute gut: zu Mittag gehe ich zum Japaner und am Abend werde ich mit einer Freundin den Christkindlmarkt unsicher machen. Dort werde ich auf jeden Fall ein Kiachl essen.

herbert06
herbert06

Ich werde heute belegte Brötchen machen  .                                                                                                                                  

michi2212
michi2212

Habe gerade Semmeln im Back Rohr. Dazu gibt es Aufstrichen, Wurst, Käse,    .....

hexy235
hexy235

Wir haben frische Brezen gekauft und diese mit Salami, Käse, Schinken und verschiedenen Aufstrichen gegessen, dazu gab es Tee

DIELiz
DIELiz

 Paradeisersuppe mit Creme fraiche. Käse-Semmeln mit Schwarzwälder Schinken. Pfefferminztee und Topfen mit Früchten

alpenkoch
alpenkoch

Salat, Chefsalat mit Käseweckerl

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.12.2019 um 04:44 Uhr