Abendessen am Dienstag, den 19.11.2019

DIELiz
DIELiz

es wird bei uns französische Zwiebelsuppe werden. Danach gemischter Brotkorb mit viel Roggenanteil. Erdäpfelkäs mit rotem Zwiebel und Schnittlauch.  Nach was steht dir der Sinn?

MaryLou
MaryLou

Es wird bei uns eine serbische Bohnen - Suppe geben. Bauernbrot dazu und ein kleines Stück Apfelkuchen drauf. 

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es morgen Abend Röstkartoffel, die ich heute schon vorkochen werde, mit Blaukraut und Spiegelei geben. Eine gute Portion Senf darf dabei nicht fehlen. Als Nachspeise werde ich ein schnelles Apfelkompott machen.

Limone
Limone

Morgen zum Abendessen gibt es einen Dinkel-Kartoffelstrudel mit Eiern und Broccoli dazu noch einen Chinakohlsalat mit Orangen

michi2212
michi2212

Ich werde heute überbackene Pizzabrötchen machen.                                                                 

martha
martha

Ich habe beim Einkaufen Rollmöpse mitgenommen und die gibtg es heute zuzm Abendessen. Dazu essen wir Dinkel- und Sonnenblumenweckerl, Auch Brot ist noch da.

martha
martha

Ich habe beim Einkaufen Rollmöpse mitgenommen und die gibtg es heute zuzm Abendessen. Dazu essen wir Dinkel- und Sonnenblumenweckerl, Auch Brot ist noch da.

herbert06
herbert06

Ich werde heute einen gebackenen Emmentaler mit Preiselbeeren machen .                                                                  

hannevg
hannevg

Mein Lieblingspatient wünschte sich: Spiegeleier mit Spinat und Rösterdäpfeln. Vanilletopfen mit eingemachten Kaki a la Gabriele waren ein Highlight