Abendessen am Dienstag, den 31.03.2020

hexy235
hexy235

Da werde ich wieder einmal einen Flammkuchen machen, mit Speck und Zwiebel, dafür habe ich alle Zutaten im Haus.

Was steht auf deinem Speisplan?

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Reislauflauf mit Topfen und Äpfeln mit einer Vanillesauce dazu, einem Tropischen Kompott und einen Brennesseltee.

martha
martha

Ich habe aus der Tiefkühltruhe Grammel heraus genommen und aus diesen werde ich einen Aufstrich zubereiten für das Abendessen. Auf Bauernbrot gibt's diesen.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es morgen Abend eine Gemüsesuppe geben. Als Nachspeise werde ich noch einen Grießpudding mit Himbeeren machen.

Pesu07
Pesu07

Ich werde Erdapfelkäse und Humus machen. Vorher werde ich ein frisches Bauernbrot backen. Gemüse (Radieschen, Gurken ...) gibt es auch noch.

herbert06
herbert06

Heute gibt es ein Ham & Eggs zum Abendessen .                                                                                                                                                                                         

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir bestellen heute ein Rindsgulasch von unseren Gasthaus im Ort, die sollen auch etwas Umsatz machen

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es heute Pizza -Toasts.                                                                           

DIELiz
DIELiz

meine Familie hatte zu Mittag faschierte Laibchen. die erkalteten faschierten Laibchen gab es dann zu Bauernbrot und Radieschen

alpenkoch
alpenkoch

wir kochten uns:  Leber nach meiner Art (in der Wahlheimat Berlin gelernt) = Berliner Art mit Zwiebel + Äpfelchen. Dazu Kartoffelbrei  [LG Schwester ohne Alpenkoch]