Abendessen am Donnerstag, 27.02.2020

Danillo
Danillo

Wir machen eine Essigwurst aus Knacker, Zwiebeln, Paprika, Radieschen und gekochte Eier. Dazu gibt es Mohnflesserl. Was ist bei Euch geplant zu essen?

Limone
Limone

Morgen am Abend gibt es bei uns eine Champignoncremesuppe mit Dinkelcroutons, und danach einige Trockenfrüchtekekse mit Kräutertee.

martha
martha

Für das heutige Abendessen werde ich einen scharfen Linsenaufstrich machen und dazu vom Bäcker frisches Brot und irgend welche Weckerl holen.

wastl
wastl

Heute am Abend werd ich einen Ribiselkuchen mit einer Schneefälle backen , da ich noch eingefrorene Ribiselkuchen habe.                                         

herbert06
herbert06

Gestern ist noch Heringsalat übrig geblieben, den wird es heute noch geben .                                                                                                                                                                                                                       

michi2212
michi2212

Ich werde einen Schinken- Ei-Aufstrich machen.                                                                                       

-michi-
-michi-

Bei uns gabs Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsauce und viel Gemüse und ein paar Kroketten 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine Preiselbeerpastete mit zusätzlichen Preiselbeeren aus dem Glas, dazu einen frischen Kornspitz.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es heute ein Linsengemüse, Bratkartoffel und Grillwürste.

hannevg
hannevg

Sesam-Kornspitz mit Eierscheiben, Schnittlauch und Aromat. Vanilletopfen