Abendessen am Donnerstag, den 01.10.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt Paradeisersalat mit Feta & Zwiebel in Essig-Öl-Marinade. Mit Glück hat unser Bäcker dann Zwiebelbaguette

Was wird es bei dir geben?

Pannonische
Pannonische

Vielleicht Eierspeise mit Kürbskernöl und Kornweckerl.

herbert06
herbert06

Ich werde morgen Kartoffelpuffer machen .                                                                                                                                                                                                 

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Abendessen werde ich eine kalte Jause zubereiten mit Schinken, Aufstriche, Hart-Käse, Gemüse und Vollkornbrot.

michi2212
michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe mit Karotten.                                                                            

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute gibt es gefüllte rote und gelbe Paprika in Paradeissauce, die fleischlose und reislose Variante mit einer Cottage Cheese - Feta - Gemüsefülle. Low Carb , sozusagen

Martina1988
Martina1988

Heute Abend gibt es bei uns Spinatknödel mit brauner Butter und Parmesan. Dazu werde ich einen grünen Salat mit Kürbiskernöl machen.

Limone
Limone

Zum Abendessen gibt es heute einen Frischkäse mit Karotten und Mandeln, dazu ein Vollkornbrot und einen gemischten Kräutertee.

martha
martha

Für das Abendessen habe ich einen Quargelaufstrich gemacht. Dazu gibts von unserem Bäcker ein Sonnenblumenbrot und Dinkelweckerl.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen Rindfleischsalat mit Salatgarnitur gegeben, dazu haben wir einen Kornspitz gegessen.