Abendessen am Donnerstag, den 02.04.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt eine Hendlbrühe mit Gemüse.

Danach einen Bärlauch - Schinken - Eiersalat und Gebäck

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.03.2020 um 13:15 Uhr

cassandra
cassandra

Es gibt Tofu mit scharfer Sauce und Reis.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es gebratene Forelle mit Rahmfisolen und Kartoffel geben. 

Limone
Limone

Bei uns gibt es grünen Spargel und Putenschinken in Blätterteig, dazu eine leichte Joghurt-Bärlauch-Sauce und einen Lindenblütentee.

wastl
wastl

Kartinalschnitte und Apfelmus Kuchen vom heutigen Geburtstag, aber leider kein Besuch.                                                         

martha
martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute einen Obstsalat mit Joghurt. Werde da einige Beeren aus der Tiefkühltruhe dazu verwenden und Pfirsiche aus dem Dunstglas, sowie Äpfel und Nüsse.

michi2212
michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe  .                                                                                        

herbert06
herbert06

Wir machen heute Palatschinken mit Marmelade .                                                                                                                                                                                                              

Pesu07
Pesu07

Heute werde ich noch überbackene Mozzarella-Tomaten Toasts zubereiten. Dazu mache ich auch einen Salat und einen Joghurt-Dip.

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns gab es am Abend eine kalte Platte mit diversen Wurstsorten, Aufstriche, Gurkerln, Kren, Senf , ......