Abendessen am Donnerstag den 08.10.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da mache ich wiedermal einen Wurstsalat mit viel Gemüse aus dem Garten. Und als süssen Abschluss gibt es Topfencreme mit Weintrauben.

Pannonische
Pannonische

Werde wahrscheinlich Schokoladepalatschinken mit Nüssen machen.

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es eine Lauchcremesuppe.                                                                 

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute einen Nudelsalat .                                                                                                                                                                         

MaryLou
MaryLou

Weckerl mit Bauernsalami, verschiedene Sorten Käse und dazu eingelegte süß-saure Zucchini vom vorigen Jahr noch. Muß jetzt verbraucht werden. Es gibt ja schon viele neue Gläser.

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Abend essen wir die restliche Kürbiscremesuppe und einen Flammkuchen mit verschiedenen Gemüse und Mozzarella.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es am Abend ein Satarasch (Geschnetzeltes Schweinefilet) gut Gewürzt

DIELiz
DIELiz

Hühnerbrühe mit Reis und Wurzelgemüse.