Abendessen am Donnerstag den 13.08.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns wird es einen Wurstsalat geben. Da gebe ich jede Menge Gemüse, wie Gurke, Tomate, Zwiebel, Kohlrabi dazu - was es halt gerade so in meinem Garten gibt.

Pannonische
Pannonische

Mache eine pikante Palatschine mit Schinken und Gemüse wie von Dir beschrieben

Halbmondchen
Halbmondchen

Topfenreinkalan mit Schnittlauchsauce. Die sind schnell gemacht und eine der Lieblingsspeisen meines Mannes. Auch kalt gegessen schmecken sie super.

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag plane ich fürs Abendessen Palatschinken mit einem frischen Marillenmarmelade. Wer mag, macht daraus Eispalatschinken.

herbert06
herbert06

ich werde einen Wurstsalat machen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

michi2212
michi2212

Wir essen heute eine kalte Jause mit Schinken,  Käse, Gurken und Tomaten .                

martha
martha

Bei uns gibt es heute wunschgemäß eine Süßspeise  zum Abendessen und zwar wird es Palatschinken mit Marmelade gefüllt geben. Dazu werden wir die Apfelstrudelmarmelade verwenden, da ich heute Vormittag Marmelade aus den Falläpfeln kochen werde. 

Lara1
Lara1

Wir hatte einen Salatteller mit Putenstreifen ( vom Mittagessen übrbrig geblieben), harten Eiern, orangen und roten Paradeisern, kleiner Gurke, roter Zwiebel, Brunnenkresse und Rahmdressing. Dazu Bauernbrot.

Limone
Limone

Gestern hat es zum Abendessen Pfefferschinkenröllchen mit einer Topfen-Karottenfülle gegeben, dazu verschiedene Vollkornweckerl.