Abendessen am Donnerstag, den 16.07.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt einen Schinken - Fenchelsalat mit Joghurt-Dressing. Erdbeertopfen oder Bananentopfen

Was wird es bei dir geben?

Billie-Blue
Billie-Blue

Da wir an diesem Tag Verwandte zu Besuch haben, wird es am Abend ein größeres Essen werden. Wir werden grillen, und zwar einen klassischen Grillmix, Schweinskoteletts, Putensteaks und Rindersteaks, Hamburgerspeck. Dazu gibts Saucen,  einen Erdäpfelstrudel, Krautsalat, griechischer Salat, Erdäpfelsalat und ein Ratatouille vom gegrillten Gemüse. Danach gibt es Ribiselschnitten und Obstsalat mit Schlagobers.

Pannonische
Pannonische

Gurken, Radieschen, Tomaten, Käse und Schinken sowie Vollkornweckerl wird es geben.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 08.07.2020 um 08:45 Uhr

michi2212
michi2212

Es gibt eine kalte Jause mit Schinken,  Käse,  Gurken, Paprika und Cocktailtomaten.          

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen überbackene Baguettes mit Käse, Schinken und Paradeiswürfel.                                                                                                                    .

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es Frankfurter  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Abend Zucchini-Kartoffelpuffer mit Räucherlachs geben. Dazu machen ich einen Sauerrahm-Schnittlauch-Dip.                        

Limone
Limone

Heute zum Abendessen wird es Dinkel-Hirsepalatschinken geben mit selbstgemachten Marmeladen aus Marillen und Sanddornbeeren.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gibt es jetzt Spaghetti Bolognese, und dann gehen wir noch zum Heurigen, dort gibt es sicher noch eine Kleinigkeit

Pesu07
Pesu07

Da ich heute zu Mittag sehr viele Palatschinken gemacht habe, gibt es Marmeladepalatschinken zum Abendessen.