Abendessen am Donnerstag, den 19.12.2019

hannevg
hannevg

selbstgemachte Paradeisersuppe mit Obers und Petersilie. Dann freuen wir uns wieder auf Käseomeletts. Was kochst Du?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.12.2019 um 07:09 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ich backe mir einen Brot-Tomaten-Auflauf aber nicht wie üblich mit Weißbrotscheiben sondern mit den trockenen Resten  meiner Dinkel-Roggenweckerln. Es ist ein einfaches und schnelles Abendessen.

Pannonische
Pannonische

Palatschinken mit Marillenmarmelade.

DIELiz
DIELiz

Wurstauswahl, Käse, Leberaufstrich, Semmeln und Brotauswahl. Pfefferminztee und Schoko-Topfen mit Früchten

Limone
Limone

Morgen am Abend gibt es ein Dinkel-Griesskoch mit Kakao, Himbeersaft oder Zimt, wie es jeder will und ein Fruchtkompott dazu

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ein kleiner Salat mit Käseresten. Palatschinken mit Marillenmarmelade und Kornellkirschen-Marmelade.

michi2212
michi2212

Heute gibt es eine karottencremesuppe .                                                                                                     

herbert06
herbert06

Es gibt frisch gebackenes Brot mit Wurst, Käse, Paprika, Gurken , ......                                                                                                                  

herbert06
herbert06

Es gibt frisch gebackenes Brot mit Wurst, Käse, Paprika, Gurken , ......                                                                                                                  

martha
martha

Zum Abendessen gab es bei uns heute ein gutes Bauernbrot sowie Salzstangerl mit Litauer- und Eiaufstrich.