Abendessen am Donnerstag, den 29.10.2020

Pesu07
Pesu07

Da ich für diesen Tag plane, Weckerl zu backen, wird es zum Abendessen wieder verschiedene Aufstriche und Gemüse geben.
Was plant ihr fürs Abendessen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.10.2020 um 14:03 Uhr

MaryLou
MaryLou

Am Donnerstag ist der 29.10.2020, bitte ändern es hat nur eine andere Userin dem Mittwoch ein falsches Datum zugeordnet. Kannst das ändern bitte?

Ich esse am Abend eine kalte Jause mit Käse und Weckerl zu einem heißen Kakao. 

herbert06
herbert06

Ich werde überbackene Pizza-Weckerl machen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Abend gibt es  eine Selleriecremesuppe und  Kürbis-Erdäpfelpuffer mit einer Joghurt-Kräutersauce, dazu Rote Rüben-Salat.

Martina1988
Martina1988

Da ich noch Brokkoli zuhause habe, der unbedingt verarbeitet werden muss und eine offene Packung Schlagobers, wird es bei uns heute Abend Brokkoli-Rahmnudeln geben.

 

michi2212
michi2212

Es gibt heute Thunfisch - Wraps .                                                                           

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Brot und Kürbiskernweckerl mit Sardinenaufstrich. Dazu Paprika. 

DIELiz
DIELiz

roter Spitzpaprika, Weizen-Toastbrot von unserer Tante gebacken, Pfefferminztee.

die anderen waren eingeladen zu Pasta

xblue
xblue

An diesem Tag hat es bei mir zum Abendessen scharfe Gulaschsuppe mit Wachauer Weckerln gegeben