Abendessen am Freitag 14. 08.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da möchten wir wiedermal Knacker grillen. Ich hoffe es bleibt schön, sonst müssen wir wo unterschlupfen. Dazu mache ich immer Steckerlbrot mit Knoblauch.

Pannonische
Pannonische

Voraussichtlich wird es warm werden. Da passt eine große Wassermelone!

Pesu07
Pesu07

Zum Abendessen wird es Bruschetta mit Tomaten auf hellem und dunklem Brot geben. Das ist für uns ein richtig gutes Abendessen an warmen Abende.

herbert06
herbert06

Wir bekommen Besuch und werden am Abend grillen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                              

martha
martha

For das Abendessen werde ich einen Knoblauchaufstrich machen. Dazu gibt es Roggenbro und Dinkelvollkornweckerl. 

SlowFood
SlowFood

es gibt einfach mal nur käsetoast.                                                                                   

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Abend ein Backhendl mit Knödelfülle geben. Ich habe hierzu ein Rezept auf Gute Küche gefunden und werde mich daran orientieren. Dazu gibt es ein Zucchinigemüse und einen grünen Salat. 

michi2212
michi2212

Heute gibt es einen Wurstsalat  .                                                                  

MaryLou
MaryLou

Geräucherte Forelle, kalt, mit einer Gurken-Sauerrahmsauce mit Dill, dazu frisch gebackenes Baguette und als Nachspeise ein Joghurt mit Brombeeren. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es wieder einmal ein einfaches Paar Frankfurter (Wienerle) mit Kren und Senf sowie Gebäck dazu