Abendessen am Freitag 18.10.2019

martha
martha

Am Freitag möchte ich einen Fisch Aufstrich und zwar einen mit Sardinien machen. Dazu gibt's Sonnenblumenbrot und Weckerl.          Was wird's bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Ganz besonders pikant wird der Aufstrich, wenn Du Nuri-Sardinen scharf nimmst. Das ist eine gute Idee, habe ihn schon lange nicht gemacht

sssumsi
sssumsi

Wir sind in ein Restaurant eingelade und ich habe die Speisekarte bereits online angesehen. Ich denke, dass es für mich morgen ein Cordon bleu geben wird.

martha, welchen Teil von Sardinien gedenkst du in deinem Aufstrich zu verarbeiten ;)

martha
martha

Für den Sardinen Aufstrich verwende ich Butter,  Topfen, Gewürze und Sardinien aus der Dose, also die ganze Sardine, jedoch ohne Saft.

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute Abend für die Kinder Toast HAwaii und für uns Erwachsene Toasts mit Schinken, Käse, Gurkeln und Toamten .  

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen überbackene Topfenpalatschinken mit verschiedenen Früchten und Vanillesauce.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

eine Grießnockerlsuppe und Paradeiserbrote mit Zwiebel

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:09 Uhr

DIELiz
DIELiz

meine Familie hatte einen Kürbis-Zucchini-Auflauf 

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.10.2019 um 23:55 Uhr