Abendessen am Freitag, den 05.06.2020

hexy235
hexy235

Wenn endlich wieder warmes Wetter ist, dann werden wir grillen, Hühnerhaxerln, Koteletts und Würstchen, dazu Folienkartoffel und Salat.

Was steht bei euch auf dem Plan?

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es heute abend einen Flammkuchen mit Spargel, roter Zwiebel, Cocktailparadeiser, Paprikastreifen und Champignons. Davor gibt es eine Spargelcremesuppe.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.06.2020 um 10:57 Uhr

Pesu07
Pesu07

Am Freitag werde ich Palatschinken mit Gemüsefüllung machen. Einen Teil der Palatschinken wird es klassisch mit Marillenmarmelade geben.

michi2212
michi2212

Ich werde eine Zucchinicremesuppe machen  .                                                       

martha
martha

Bei uns gibts heute zum Abendessen was Kaltes und zwar saure Wurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu Kürbiskernweckerl und Brot.

Martina1988
Martina1988

Ich habe gestern eine Knödelmasse für Kaspressknödel vorbereitet. Heute am frühen Abend werde ich dann die Knödel fertig stelllen und in Öl frittieren. Dazu gibt es eine Hühnersuppe.                                                

herbert06
herbert06

Bei uns wird es Schinken-Käse-Toasts geben .                                                                                                                                                                               

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir essen heute am Abend Wiener Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfel-Mayonaise-Salat

Limone
Limone

Am Abend hat es einen Vollkorntoast mit Pfefferschinken, Ananas und Leichtkäse gegeben. Ich brauche auf jeden Fall noch Pfeffer und ein Hot-Ketschup dazu.