Abendessen am Freitag, den 06.11.2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden eine Dorade mit Kräuter und Knoblauch füllen und im Backrohr braten, dazu gibt es Bratkartoffel und einen  grünen Salat.

Was wird es bei euch Gutes geben?

herbert06
herbert06

Wir essen Schinken-Käse-Toasts .                                                                                                                                                                                           

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich mache für das Abendessen ein Kürbis - Erdäpfelgulasch. Ein Teil vegetarisch, ein Teil mit Würstel hineingeschnitten. Dazu Brot und Semmeln. Vorher die restliche Hühnersuppe von gestern.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es am Abend noch die Reste der Lasagne geben - sofern etwas übrig bleibt. Ansonsten werden wir nur ein wenig jausnen, da wir Nachmittags unterwegs sind.

michi2212
michi2212

Wir essen einen warmen Leberkäse  .                                                                             

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend den gestrigen Rest vom Hühnergeschnetzelten mit Reis

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen eine Käseleberkäsesemmel mit Gurkerl und eine Tasse Früchtetee mit Zitrone.

MaryLou
MaryLou

Wir hatten geröstete Kartoffeln mit Cremespinat und Spiegeleier. 

Es war aber etwas zuviel des Guten.

DIELiz
DIELiz

griechischer Salat mit Feta und Weissbrot

alpenkoch
alpenkoch

gebackene Mäuse mit Erdbeersauce