Abendessen am Freitag, den 09.10.2020

Pesu07
Pesu07

Für diesen Tag plane ich zum Abendessen einen gedünsteten Fisch mit Gemüse und Salat.
Was werdet ihr Gutes kochen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 30.09.2020 um 17:13 Uhr

SlowFood
SlowFood

ich rechne an diesem tag mit einem fußballmatch des nachwuchses, falls corona es will. im falle eines sieges wird es in der kabine eine pizzaparty geben, und bei einer niederlage vielleicht auch

Pannonische
Pannonische

Butterbrote mit Nuri-Fisch scharf oben drauf

MaryLou
MaryLou

Einen Topfenaufstrich mit Paprika und Gurkerln, dazu werde ich ein Zucchinibrot backen und zum Einschlafen einen heißen Kakao mit Honig.

michi2212
michi2212

Ich werde einen Schinken-Ei-Aufstrich machen. Dazu gibt es Bauernbrot.                        

herbert06
herbert06

Wir essen heute eine Pizza mit Schinken, Mais und Champignons .                                                                                                                                                               

Billie-Blue
Billie-Blue

Da ein Kind krank ist mache ich eine Hühnersuppe. Die wird mit Nudeln serviert. Danach gibt es auf Wunsch Fischstäbchen mit Reis und Eisbergsalat.

Wir Erwachsenen werden eine kalte Jause essen, Käse, Schinken, Aufstrich und Brot.

Martina1988
Martina1988

Noch voll vom üppigen Mittagessen und Kaffee und Gugelhupf am Nachmittag, gab es gestern Abend einen schnellen Schinken-Käse-Toast.

DIELiz
DIELiz

gemischter Salat mit Schinken und Ei, dazu www.gutekueche.at/dinkel-roggen-saatenbrot-rezept-46941