Abendessen am Freitag , den 28.02.2020

elisaKOCHT
elisaKOCHT

eine Eierspeise mit Gebäck ist bei uns geplant. einen Erdbeerjoghurt mache ich auch noch. Was planst Du?

cassandra
cassandra

Bei uns gibt es am Freitag nur etwas Schnelles, der Tag ist ziemlich verplant. Eine Eierspeise ist eine gute Idee, die haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Mit etwas Käse & Chili und frischem Brot dazu ist das etwas ganz Köstliches.

Limone
Limone

Morgen abend gibt es bei und einen Topfen-Mango-Strudel mit Vanillesauce und einem Tropischen Kompott, dazu noch einen Kräutertee.

herbert06
herbert06

Es gibt belegte Brötchen .                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Abend einen Brokkoli-Karfiol-Auflauf mit Bechamel-Käse-Soße überbacken geben. 

hexy235
hexy235

Ich habe heute einen Sardinenaufstrich gemacht und den gibt es auf frischem Roggenbrot, dazu eine Tasse Früchtetee.

hannevg
hannevg

Hühnersuppe, Marillen-Muffin, Paradeiser Calabrese

a la Gabriele

DIELiz
DIELiz

Kohlrouladen aus Rotkraut mit Petersil-Erdäpfeln und Apfelkompott mit Schokoladensauce. Schlagobers verirrte sich auf meinen Becher

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.03.2020 um 00:09 Uhr