Abendessen am Freitag den 30.10.2020

martha
martha

Für das Abendessen werde ich einen  würzigen Sardinenaufstrich zubereiten. Dazu wird es Brot und Weckerl geben.

Was wird es bei euch zum Abendessen geben?

Zuletzt bearbeitet von martha am 19.10.2020 um 06:44 Uhr

Pesu07
Pesu07

Für das Abendessen werde ich eine Kartoffelsuppe machen, die von meiner Familie gewünscht wird, da ich diese schon lange nicht mehr gemacht habe.

herbert06
herbert06

Auf Wunsch meiner Kinder wird es Schinken-Käse-Toasts geben .                                                                                                                                                            

Billie-Blue
Billie-Blue

Da mein Mann heute keine Zeit zum Mittagessen hat, mache ich am Abend ein opulenteres Mahl. Es gibt  eine Selleriecremesuppe, danach Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und als Nachspeise einen Scheiterhaufen mit Eischnee überbacken.

michi2212
michi2212

Wir essen heute Brötchen mit Schinken und Käse.                                              

hexy235
hexy235

Ich habe heute frisches Brot gebacken und darum haben wir Brot mit Butter, Käse, Wurst, Maiskölbchen und Paradeiser gegessen.

DIELiz
DIELiz

Toast's mit Schinken, Käse, Paprika, Zwiebel, Champignons, Gouda.              Pfefferminztee  und frische Pflaumen