Abendessen am Karsamstag, 11.04.20

Gabriele
Gabriele

es gibt osterjause: osterschinken, majosalat, ostereier, essigkren.                                   

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts auch Osterjause: Osterschinken, Bauernbrot, Ostereier und Apfelkren. Vielleicht probier ich heuer auch mal Mayonaisesalat.

Gabriele, machst du den Klassischen mit Erdäpfel, Karotten, Erbsen....?

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibts Wurstsalat, Ostereier und Brot

herbert06
herbert06

Ich werde einen Nudelsalat machen .dazu gibt es ein Baguette .                                                                                                                                                                                                                           

Limone
Limone

Nudelsalat ist eine gute Idee, werde ich auch machen. Ich nehme Vollkornnudeln, Thunfisch, Mais, Tomaten, Paprika und dazu ein Roggenbrot.

martha
martha

Zum Abendessen werden wir heute wenn auch im kleinen Kreis eine Osterjause mit gekochten, jedoch ungefärbten Eiern, Schinken, Senf und Kren und Bauernbrot essen.

DIELiz
DIELiz

frisch aufgebackenes Baguette, Vollkornbrot mit Schnittlauchbutter, Radieschenaufstrich, Ostereier

alpenkoch
alpenkoch

Paprika, Paradeiser, Osterschinken, Landhausbrot, Ostereier. Topfenstrudel mit Sauerkirschen