Forum - Abendessen am Mittwoch, den 03.02.2021

 
DIELiz

wir werden einen russischen Hackfleischtopf mit Baguette oder  Erdäpfeln essen.

Tee wie jeden Abend und noch Ananas mit Schokopudding


Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.01.2021 um 04:20 Uhr

Pannonische

Es werden Bernerwürstel mit Weckerl, Senf und Gebäck werden.

MaryLou

Es wird ganz sicher noch ein Stückerl vom Mittagstisch über bleiben und dies wird verspeist. Braten für meinen Partner, und ich werde das Gemüse und das Püree mit Sosse essen.

michi2212

Wir werden Frankfurter mit Senf, Kren und Semmeln essen                                                             

Paradeis

Wir werden  heute überbackene Toastscheiben mit Paprika-, Paradeis- und Schinkenwürfel, Gewürzen und einen guten würzigen Bergkäse essen.

Martina1988

Heute Abend wird es bei uns einen gebackenen Fisch geben. Dazu werde ich ein Kartoffelpüree und gemischtes Gemüse machen.

 

 

Danillo

Heute zum Abendessen werden ich einen Kartoffelkäse machen, damit werde ich Schinkenröllchen füllen, dazu gibt es verschiedene Weckerl.

hexy235

Wir haben heute die restliche Kürbiscremesuppe gegessen und danach gab es noch einen Fruchtsalat mit Schlagobers.

Billie-Blue

Gestern am Abend gab es Spaghetti mit getrockneten Paradeisern, Blattspinat und Knoblauch.