Abendessen am Mittwoch, den 04.03.2020

Zwiebel
Zwiebel

Ich plane Apfelstrudel (als Hauptspeise, mit Karamellsauce, bin kein Vanillefan). Was gibt es bei euch?

Pannonische
Pannonische

Topfenkäse: Bröseltopfen, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Paprika und ein paar Löffel Sauerrahm.

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Thunfischaufstrich mit Kürbiskernweckerl, dazu Essiggurkerl, roter Paprika, Radieschen und einen Kräutertee.

herbert06
herbert06

Ich werde heute einen Ei - und einen Thunfischaufstrich machen .                                                                                                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Wir bestellen uns heute eine Familienpizza.                                                                                    

hexy235
hexy235

Bei uns gab es zum Abendessen frisches, knuspriges Gebäck mit Butter, Extrawurst, Käse, Gurkerln und Paprika .

martha
martha

Bei uns gab es zum Abendessen Aufstrich und zwar einen mit Bärlauch und dazu ein gutes Vollkornbrot und Sonnenblumenweckerl.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern Abend einen Nudelauflauf mit Schinken-Brokkoli-Karfiol. Dazu gab es einen grünen Salat.