Abendessen am Mittwoch, den 04.11.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt einen Champignon-Goudasalat mit Sauerrahmdressing. Dazu Brot. Ingwertee mit Apfel oder Orange

Was wird es bei dir geben?

Pannonische
Pannonische

Werde Brot backen und einen Topfenaufstrich machen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir machen eine Pizza, die wir mit verschiedenen Gemüse, Käse und Oliven belegen.

michi2212
michi2212

Wir werden Schinken-Käse-Toasts  essen .                                                                                        

Pesu07
Pesu07

Ich werde eine klare Gemüsesuppe machen. Als Einlage gibt es übrig gebliebene Kaspressknödel vom Mittagessen. Sollten keine übrig sein, werde ich Frittaten machen.

herbert06
herbert06

Wir essen heute Frankfurter mit Senf und frischen Semmeln .                                                                                                                                                                                  

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern ein Kräuterzupfbrot. Dieses Zupfbrot habe ich zum Schluss mit Käse überbacken. Dazu gab es einen Paprikadip.