Abendessen am Mittwoch den 12.08.2020

martha
martha

Bei uns wird es Gemüse also Radieschen, Paprika, Zwiebel,  Paradeiser und Gurken aus dem Garten geben. Mit diesem Gemüse und Schinken- sowie Käsestreifen werde ich einen Salat zubereiten.

Was plant ihr?

Pannonische
Pannonische

Werde sauere Wurst mit Kürbiskernöl und Weckerl machen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich werde meine Sunburst Kürbisse füllen und im  mit Käse überbacken. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es vegetarisch oder doch fleischhaltig sein wird.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich werde meine Sunburst Kürbisse füllen und sie mit Käse überbacken. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es vegetarisch oder doch fleischhaltig sein wird. Dazu gibt es Salzkartoffeln.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 04.08.2020 um 11:01 Uhr

DIELiz
DIELiz

bei uns wird es auch sauer werden    saure-semmelknodel-rezept-38026   allerdings nach Rezept, und nicht nach Foto. Mit rotem Zwiebel und Petersilie

Pesu07
Pesu07

Ich werde einen Rindfleischsalat mit Kürbiskernöl, Kren und Ei machen. Dazu wird es frische Weckerl geben.

michi2212
michi2212

Ich werde morgen Pizza-Toasts machen  .                                                             

herbert06
herbert06

Es gibt heute eine kalte Jause mit Schinkenaufstrich, Gurken, Tomaten, Paprika und frischem Bauernbrot .                                                               

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt Wurst, Käse, Gemüse und Brot.

Teddypetzi
Teddypetzi

Heute wird ein Wildschweinbraten im Gasthaus gegessen, ich freue mich schon darauf