Abendessen am Mittwoch, den 19.08.2020

SlowFood
SlowFood

Die Kinder werden etwas mit Nudeln bekommen (es ist wieder mal Fußballzeit...), wahrscheinlich selbstgemachte Cannelloni aus der TK-Truhe, die Erwachsenen bekommen eine kalte Platte mit viel Gemüse aus dem Garten.

Was werdet Ihr servieren?

Ullis
Ullis

Am 19.8. wird Geburtstag gefeiert und ich denke, da wollen die Männer grillen:)

Pannonische
Pannonische

Wir werden Zwetschkenknödel mit Topfenteig und Vanillesauce machen.

MaryLou
MaryLou

Einen Käse-Toast mit Tomaten- und Gurkesalat. 

Wahrscheinlich noch einen Vanillepudding mit Himbeeren aus dem Garten.

michi2212
michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat machen.  Dazu gibt es ein Baguette  .                          

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag werde ich für das Abendessen einen gemischten Salat mit Paprika, Gurken, Tomaten, Schafkäse, Schinken und Eier machen, dazu ein Vollkornbrot. 

herbert06
herbert06

Ich werde einen griechischen Salat machen, dazu gibt es ein Ciabatta .                                                                                                       

martha
martha

Zum Abendessen gibt es heute kalt aufgeschnittenes Geselchtes mit frisch geriebenen Kren sowie Senf und Salzgurken. Dazu hole ich vom Bäcker Bauernbrot.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich will heute auch einen griechischen Salat. Wenn ich Lust habe, mache ich vielleicht noch ein frisches Pita Brot dazu, ansonsten tosten wir Semmeln von gestern auf.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend eine Pizza bei unseren Italiener des Vertrauens