Abendessen am Mittwoch, den 20.11.2019

Zwiebel
Zwiebel

Ich werde Nudeln mit Spinat-Cashew-Gemüse zubereiten. Was wird es bei euch geben?          

cassandra
cassandra

Klingt interessant, ist das so ähnlich wie dieses Rezept mit Reis? https://www.gutekueche.at/gebratener-reis-mit-spinat-und-cashews-rezept-40892

Postest Du es dann auch? Denn ich habe noch keine Ahnung, was am Mittwoch kredenzt wird.

Zwiebel
Zwiebel

 Ja, ich sollte eh mal wieder ein Rezept einreichen. Ich kann dir den Link schicken, wenn es online ist. Ich habe noch kein konkretes Rezept dazu, ist erst eine Idee. 

MaryLou
MaryLou

Da wir nur zu zweit sind wird wohl noch genug vom Strudel und vom Kartoffelsalat von Mittag übrig sein. 

Limone
Limone

Am Abend gibt es eine Zucchinicremesuppe mit Schwarzbrot und danach noch ein Dinkel-Grießkoch mit Zimt und etwas Dattelsirup

martha
martha

Bei uns gibt es zum Abendessen heute einen Wurstsalat mit Käsewürfel, Paprika, Gurkerl und Paradeiser. Dazu werde ich aus der Bäckerei Gebäck holen. Wahrscheinlich Nuss- und Vollkornweckerl.

Martina1988
Martina1988

Da wir noch übrig gebliebenen Graukäse zuhause haben, der unbedingt verarbeitet werden muss, werde ich heute Abend eine Graukäsesuppe zubereiten. Dazu werde ich noch frisches Gebäck besorgen.

herbert06
herbert06

Heute Abend gibt es SChinken-Käse-Toasts .                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Ich mache heute eine Leberknödelsuppe.  Dann gibt es noch belegte Brötchen . .            

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute Abend einen Topfen-Kaiserschmarrn mit vielen in Rum eingelegten Rosinen und einem Apfel-Birnen-Kompott.