Abendessen am Mittwoch, den 22.01.2020

martha
martha

Was wird es bei euch geben? Ich möchte für das Abendessen einen Aufstrich machen und zwar entweder Liptauer oder einen Knoblauchaufstrich und dazu werden wir Brot und irgend welche Weckerl essen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Hühnerbrust im Speckmantel  und mit in Basilikumöl  marinierten und dann im Ofen gebackenen Erdäpfelspalten und Cocktailtomaten. 

MaryLou
MaryLou

In brauner Butter abgeschmalzene Polentaschnitten mit Rahm Gemüse und Bohnen Salat. 

herbert06
herbert06

Ich werde einen Thunfischaufstrich und einen Schinken-Topfen-Aufstrich machen . Dazu gib es Semmeln und Kornspitz .                                                                                                                        

michi2212
michi2212

Es wird Frankfurter mit Senf, Kren und Semmeln geben  .                                                                        

Limone
Limone

Bei uns gibt es Schwarzbrot mit Margarine und Radieschen belegt dazu Essiggurkerl und roten Paprika und noch einen Kräutertee.

Bienemaja1974
Bienemaja1974

Bei uns gibt es heute Schwammerltoast.

-michi-
-michi-

da es heute recht stressig ist, wird am Abend mal ausnahmsweise nicht gekocht. aber dafür eine leckere Pizza von unseren Lieblingsitaliener geholt 

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute eine schnelle Resteküche geben. Ich werde daher einen Gemüsereis in einer Paprika-Tomatensauce machen. Und gleich langsam wie ein Risotto köcheln lassen. 

wastl
wastl

Heute am Abend mach ich mir einen Milchreis (ess ich seit meiner Kindheit immer wieder mal gerne)

Kakao, ein wenig Butter und Zucker darüber und fertig .