Abendessen am Mittwoch, den 23.10.2019

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch am Abend zu Essen? Bei uns gibt es Dinkelspiralen mit Zwiebeln, Kraut, Eiern, Bratensaft und einen Bohnensalat mit Zwiebeln.

Pannonische
Pannonische

Diese Zusammensetzung habe ich noch nicht gehört. Wir braten Maroni.

martha
martha

Zum Abendessen gibt es heute Nussnudeln mit Waldnüssen und dazu werde ich Apfelmus machen. Werde gleich mehr Nüsse öffenen und morgen einen Nusskuchen backen.

sssumsi
sssumsi

Werde heute aus dem gestern übrig gebliebenen Flammkuchenteig einen Apfelstrudel versuchen. Flammkuchenteig ist ja wie ein Strudelteig, also müsste es funktionieren. Dazu mach ich uns eine Vanillesoße.

hexy235
hexy235

Heute gab es zum Abendessen kaltes Geselchtes mit Senf, Kren, Gurkerl, hart gekochte Eier und selbst gebackenes Roggenbrot.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Räucherfischsulz mit Obers-Kren, Schinkenrollen mit Gemüse-Eiersalat, Käseplatte mit Preiselbeerbrinen und verschiedene Weckerl und Brot - bei meiner jüngsten Tochter

alpenkoch
alpenkoch

Bei mir gab es Zucchini-Gulasch mit Weissbrot und hot Schokolade

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 29.10.2019 um 07:01 Uhr