Abendessen am Mittwoch den 26.02.2020

Zwiebel
Zwiebel

Ich werde eine Paella mit Meeresfrüchten zubereiten. Dazu mache ich grünen Salat mit Kürbiskernöl. 

Was kocht ihr?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.02.2020 um 15:55 Uhr

michi2212
michi2212

Es wird einen Heringssalat geben. Dazu gibt es ein frisch gebackenes Ciabatta  .                                

dosi36
dosi36

Da mein Mann keine Fische oder Meeresfrüchte mag, gibt es was mit Erdäpfeln.

Limone
Limone

Morgen Abend gibt es bei und eine kalte Jause mit geräuchteren Pfeffermakrelen, Schillerlocken, einen Shrimpssalat und dazu ein Schwarzbrot.

herbert06
herbert06

Es gibt einen Heringsalat mit roten Bohnen , Russen , Kartoffeln, Eiern und Äpfeln .                                                                                                                                                                                                                       

Martina1988
Martina1988

Ich werde heute Abend Thunfischspaghetti mit Creme fraiche zubereiten. Dazu gibt es einen grünen Salat. 

Gabriele
Gabriele

Limone, darf man echte schillerlocken in österreich kaufen?

bei uns gibt es einen heringssalat, und zwar den burgenländischen mit weißen bohnen ohne majo, und daneben den rosaroten heringssalat mit roten rüben und selbstgemachter majo.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es zum Abendessen einen gemischten Heringsalat auf einem Salatbett, dazu Semmel und Wachauer Laibchen .

martha
martha

Bei uns gab es zum Abendessen ein typisches Aschermittwochsgericht und zwar einen selbst gemachten Heringsalat und dazu ein frisch gebackenes Baguette und auch Brot.