Abendessen am Mittwoch, den 27.10.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt einen Hendl-Auflauf mit Champignons und Fleischbällchen. Dazu Olivenbaguette und Salat

Was wird es bei dir geben?

Pannonische
Pannonische

Am Abend werden wir Kastanien braten.

MaryLou
MaryLou

Ich werde mit meinem Mann das Ritschert das ich schon zu Mittag hatte noch einmal essen. Man muß ja nicht übertreiben beim Kochen. Übrigens ist Mittwoch der 28.10.2020

Martina1988
Martina1988

Am Nachmittag hatten wir den Geburtstagskuchen und am Abend werden wir noch mit ein paar Kastanien verköstigt. 

herbert06
herbert06

 Es gibt eine Eierspeise  mit Schinken, Käse und Champignons  .                                                                                                                                                                                                                                          

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen am Abend gibt es noch einmal die Kürbiscremesuppe von heute. Danach Spaghetti Bolognese für die Kinder.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen rote Rüben-Carpaccio mit Rucola mit den Rüben aus dem eigenen Garten. Dazu hole ich vom Bäcker frische Brötchen.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen rote Rüben-Carpaccio mit Rucola mit den Rüben aus dem eigenen Garten. Dazu hole ich vom Bäcker frische Brötchen.

Teddypetzi
Teddypetzi

DIELiz,

Abendessen am Mittwoch, den 27.10.2020 ?

geht nicht, das ist der Mittwoch ist der 28.10.

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Abendessen werden wir uns ausnahmsweise nach längerer Zeit wieder einmal eine Pizza nach Hause liefern lassen.