Abendessen am Mittwoch den 9.12. 2020

MaryLou
MaryLou

Es wird eine italienische Jause bei uns geben, die wir hoffentlich in Tarvis holen dürfen. 

Was plant ihr nach dem Feiertag? 

michi2212
michi2212

Wir werden uns eine Pizza machen.                                                       

michi2212
michi2212

Wir werden uns eine Pizza machen.                                                       

herbert06
herbert06

Wir essen eine Burenwurst zum Abendessen .                                                                                                                                                                                          

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben einen gemischten Salat mit Hühnerstreifen und Salatdressing gegessen

hexy235
hexy235

MaryLou, hast du die Jause aus Tarvis geholt? Bei uns gab heute zum Abendessen eine Nudelsuppe mit Schnittlauch

MaryLou
MaryLou

Nein hexy235 die Jause aus Tarvis ist natürlich ausgefallen, an erster Stelle wegen Corona, aber wenn es das nicht gewesen wäre hätte uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es gab "nur ein paar Dinkelweckerl mit Kärntner Speck" was auch sehr gut schmeckt.