Abendessen am Montag, 13.07.2020

snakeeleven
snakeeleven

Mit einen geselchten Schopfbraten werden wir überbackene "Schinkenfleckerl" machen. Dazu gibt es einen grünen Salat.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 05.07.2020 um 09:29 Uhr

herbert06
herbert06

Ich werde Schinkenkipferl aus Blätterteig machen .                                                                                                                                                  

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Abendessen werde ich schnelle Toastbrötchen mit Schinken und Mozzarella machen. Dazu gibt es Gemüse (Tomaten, Gurken ...).

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt panierte Melanzanischeiben mit einer Joghurt Sauce. Dazu gibt es Eisberg und Paradeissalat.

Limone
Limone

Heute gibt es zum Abendessen einen Tomatensalat mit Skyr-Mozarella, Gurken und Paprika. Dazu Vollkornweckerl und einen kalten Ingwertee.

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es heute einen Wurstsalat mit frisch gebackenen Bauernbrot  .                

moga67
moga67

Heute gab es eine Essigwurst mit Zwiebel, Tomaten und Gebäck.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es die restliche Tomatensuppe, un dazu ein frisch gemachtes Kroatisches Brot

MaryLou
MaryLou

Ein schreckliches Abendessen war das gestern, viel zu viel Pasta mit Gemüsesosse und grünem Salat. 

Ich esse nie wieder so viel am Abend. Konnte nicht schlafen deshalb. 

hexy235
hexy235

Gestern gab es zum Abendessen den kalten Schweinsbraten aufgeschnitten, mit Tomaten, Paprika, Senf und Bauernbrot