Abendessen am Montag, 24.2.20

Martina1988
Martina1988

Da mein Schwager heute Geburtstag hat und wir ihn gemeinsam mit seiner Partnerin zum Essen eingeladen haben werde ich folgendes Menü zaubern:

Als Vorspeise gibt es einen grünen Salat mit Orangenstücke, Granatapfel und Apfelstücke, als Hauptspeise gibt es eine Gemüselasagne und als Nachspeise werde ich einen Kirschkuchen machen. 

Was werdet ihr kochen? 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 19.02.2020 um 09:33 Uhr

Limone
Limone

Morgen Abend gibt es einen Nudelsalat mit Cocktailtomaten, roten Paprika, Mais, Fisolen, Pfefferschinken und einem Kürbiskernbrot.

herbert06
herbert06

Heute gibt es ein überbackenes Baguette mit Schinken, Käse, Tomaten und Mais .                                                                                                                                                                                                                                              

MaryLou
MaryLou

Ich werde mir für heute einen Leberkäse kaufen und ihn am Abend anbraten und mit gerösteten Kartoffeln und einem Spiegelei anrichten.

C-Lia
C-Lia

Bei uns wirds heute das Fisolengulasch geben - wir haben noch garteneigene eingefroren gehabt und weil ich das Rezept in der Nacht entdeckt habe, hab ich sie natürlich gleich in den Kühlschrank gelegt ;)Wir hatten auch ewig keine Serviettenknödel mehr. So finden unsere Fisolen eine gute Verwendung!

michi2212
michi2212

Kalte Jause mit Eiern,  Paprika, Gurkerln, Schafkäse,  Silberzwiebeln,  Wurst und Kornspitz.                    

hexy235
hexy235

Mein Mann bekommt heute einen Schinken-Käsetoast und ich mache mir einen cremigen Milchreis mit Früchten.

hannevg
hannevg

untertags Gasthausessen: Suppe und Brötchen

gleich noch ein Milchgetränk von Gabriele: heisse Milch mit Honig und Vanille