Abendessen am Montag, den 02.09.2019

Zwiebel
Zwiebel

Am Montag wird es Rote Rüben Suppe mit Nussbrot geben. Was wird es bei euch geben?

michi2212
michi2212

Ich werde morgen überbackene Toast-Brote mit Schinken, Tomaten  und Käse  machen. 

DIELiz
DIELiz

eine gute Idee michi2212

überbackene Toasts mit Rauchschinken, Gouda, Paprika und Zwiebel werde ich machen

martha
martha

Zum Abendessen werde ich heute einen Wurstsalat mit Käse und verwschiedenes Gemüse aus dem Garten machen. Dazu gibt es Brot, Kornspitz und Semmel.

Martina1988
Martina1988

Zum Abendessen wird es heute bei uns eine Zucchinicremesuppe geben. Als Nachspeise gibt es einen Karottenkuchen. 

hexy235
hexy235

Zum Abendessen wird es heute auch bei uns einen Wurstsalat mit Käse, Tomaten, Paprika, Ei und Schnittlauch geben, dazu frisches Bauernbrot

moga67
moga67

kalte Jause

herbert06
herbert06

Ich werde heute ein gefülltes Weißbrot mit Extrawurst, Gurkerl, Emmentaler, Radiechen und Paprikastücken machen . 

MaryLou
MaryLou

Ich warte noch auf meinen Mann, dann wird gegessen. Es wird eine grosse Schüssel griechischen Salat mit Vollkorn Weckerl geben.