Abendessen am Montag, den 06.04.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt eine Erdäpfelsuppe mit Gemüseresten.

Danach Gebäck, Schnittlauchtopfen und Bärlauch - Aufstrich.

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.04.2020 um 18:40 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Montagabend gibts bei uns Brot mit Butter, Salami und Käse, dazu Gemüse wie Gurke und kleine Paradeiser

michi2212
michi2212

Bei uns wird es eine Grießnockerlsuppe  geben .                                                               

wastl
wastl

Heute Abend gibt es von Mittag ein Brarlfleisch zur Jause. Brot, Paprika, Essiggurkerl, Silberzwiebeln und käse.                                                                

herbert06
herbert06

Ich werde heute gefüllte Wraps mit Salat, Hühnerfilet, Tomaten und Mais  machen .,                                                                                                                                                                                     

Martina1988
Martina1988

Heute Abend wird es Bratkartoffel, eingebrannte Linsen und Spiegeleier geben. Als Nachspeise gibt es einen Obstsalat.

Limone
Limone

Bei uns gibt es Haferflocken-Karotten-Hühnerschinken-Pancakes mit Paprika-Frischkäse dazu noch einen Brennesseltee mit Honig.

Pesu07
Pesu07

Ich habe soeben die pikanten Schinken-Käse-Muffins aus dem Backrohr genommen. Dazu schneide ich noch das Gemüse.

martha
martha

Wir werden heute zum Abendessen Toast essen und zwar mache ich einige mit Schinken und Käse und die restlichen mache ich nur mit Käse, da die Geschäcker verschieden sind.

alpenkoch
alpenkoch

Meine Mama hat gekocht: Weihbrot mit Kürbisfleischaufstrich (sie liebt Kürbis) mit Kürbiskernen.