Abendessen am Montag den 08.06.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es wiedermal einen Wurstsalat. Da schneide ich immer Extrawurst, Paprika, Gurke, Zwiebel, Käse und Lauch und oben drauf lege ich Eier.

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Abend möchte ich einen bunten Reissalat mit Gurke, Paradeiser und Paprika machen. Mit roter Zwiebel, Weißweinessig, Olivenöl, Salz Pfeffer und frischen Kräutern.

Pesu07
Pesu07

Wenn vom Mittagessen noch Faschierte Laibchen übrig sind, werden diese gegessen. Dazu gibt es frisches Gemüse und ein frisches Bauernbrot.

martha
martha

Wir werden heute zum Abendessen einen kalt aufgeschnittenen Schweinsbraten essen.  Dazu hole ich vom Bäcker Vollkornbrot und  Weckerl.          

-michi-
-michi-

Werde heute wahrscheinlich ein Pesto zubereiten mit Avocado und Kräutern. Dazu dann Nudeln und etwas Gemüse  

Millavanilla
Millavanilla

Zum Abendessen gibt es Schinkenröllchen gefüllt mit Kren - Frischkäsefüllung auf einem Salat aus unserem Garten. Dazu mache ich noch eine selbstgebackenes Baguette.

herbert06
herbert06

ICh werde heute einen Nudelsalat machen. Ich habe viele Reste zu Verarbeiten ,                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es heute Kürbiskernweckerl,  Wurst, Käse, Radieschen und hartgekochte Eier.     

MaryLou
MaryLou

Ich hatte heute für meinen Mann flambierte Hendlkeulen mit Champignons gemacht und ich habe Serviettenknödel mit Sosse von Mittag gegessen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 08.06.2020 um 20:23 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute Abend Spaghetti Bolognese