Abendessen am Montag, den 16.12.2019

hexy235
hexy235

Da wird es bei uns eine Kartoffelsuppe mit Karotten und getrockneten Pilzen geben.   Hast du schon was geplant ?

MaryLou
MaryLou

Ja ich habe schon geplant daß ich Topfen-Käse-Pogatscherln machen werde. Ich kenne diese Pogatscherln noch nicht und weiß auch nicht was ich noch dazu reichen könnte. Jemand eine Ahnung?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Rösterdäpfel mit Speck und Hering in Oberssauce mit Äpfeln, Zwiebeln, Petersilie. Für Fischgegner Reisauflauf

Limone
Limone

Bei uns gibt es leichte Blätterteigstangerl mit Schinken und Käse gefüllt dazu einen Karottensalat und später noch einen Kräutertee

herbert06
herbert06

Morgen Abend mache ich einen Brokkoli-Käse-Strudel aus Blätterteig  .                                                                                            

herbert06
herbert06

Morgen Abend mache ich einen Brokkoli-Käse-Strudel aus Blätterteig  .                                                                                            

michi2212
michi2212

Ich werde einen Thunfischaufstrich machen. Dazu gibt es frisch gebackene Semmeln.      

sssumsi
sssumsi

Nach dem Turnen werden noch ein paar Mitturner zu uns kommen. Dann gibts Kichererbsen mit Faschiertem, Karotten und Stangensellerie. Ev. kommen noch ein paar Pastinaken dazu.

hannevg
hannevg

immer noch alleine und achte nur auf meinen Geschmack also wieder frischer Apfelsaft und Zitronenreis-Reste. Paradeisersalat

hannevg
hannevg

immer noch alleine und achte nur auf meinen Geschmack also wieder frischer Apfelsaft und Zitronenreis-Reste. Paradeisersalat