Abendessen am Montag, den 17.08.2020

alpenkoch
alpenkoch

bei uns wird es Pizza geben.  mit Tonno, Oliven, Zwiebel und Salami.  

Was machst Du?

Heinrich45
Heinrich45

Wir haben noch Marillen eingefroren. Wir werden Marillenknödel machen und dazu eine gute Buttermilch trinken.

MaryLou
MaryLou

Unser Arzt hat uns empfohlen nur einmal in der Woche Fleisch zu essen. Deshalb gibt es am Montag eine Fischpfanne mit Gemüse und Kartoffeln.

michi2212
michi2212

Wir essen einen Flammkuchen mit Schinken  und Mais .                                       

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt die restliche Suppe vom Mittagessen und danach Brote mit Topfenaufstrich und Gemüsesticks. Wassermelone.

Lara1
Lara1

Am Abend gibt es heute einen Nudelsalat in einer Sauerrahm-Marinade, mit Paradeisern und gebratenen gelben Zucchini-Streifen, Schnittlauch, Knoblauchkraut und Zwiebelkraut.

herbert06
herbert06

Es gibt heute eine Zucchinicremesuppe mit Brotcroutons .                                                                                                                                                                                                    

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es heute Gnocchi in Speck-Zucchini-Oliven-getrocknete Tomaten-Sugo. Bestreut haben wir sie mit viel frischem Parmesan.

Pesu07
Pesu07

Heute gab es zum Abendessen eine klassische kalte Jause mit einem Gurkenaufstrich, Schinken, Tomaten, Parika, Gurke und Bauernbrot.

hexy235
hexy235

Mein Sohn hat sich Zwetschkenknödel gewünscht, und ich habe sie ihm gekocht . Gewälzt wurden sie in Nuss-Butter-Zimtbrösel .