Abendessen am Montag den 18.11.2019

hexy235
hexy235

Da wir zu Mittag nicht Zuhause sind wird es ein warmes Abendessen werden. Spinat mit Spiegelei und Röstkartoffel. Was gibt es bei dir?

wastl
wastl

Da es zu Mittag selbst gemachte Rindsuppe mit Kartoffelschmarn, Semmelkren,Nudeln und natürlich viel Rindfleisch gibt, ess ich am Abend das selbe nochmal. 

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es am Abend Kasknödel in einer Erbsensuppe geben. Die Erbsensuppe werde ich dazu heute schon vorkochen. Die Knödel mache ich dann morgen frisch.

michi2212
michi2212

Ich werde mal wieder einen Wurstsalat machen.                                              

MaryLou
MaryLou

Eine Einbrennsuppe mit getoasteten Bauernbrot. Vielleicht noch ein paar Stückchen Frankfurter in die Suppe. 

herbert06
herbert06

Ich werde SChinken-Käse-Toasts machen .                                                                                                     

Limone
Limone

Heute am Abend gibt es eine Karotten-Kürbissuppe mit Vollkorncroutons und noch etwas später einen Ingwertee mit ein paar Keksen

hannevg
hannevg

Mein Lieblingspatient wünschte sich: Schinken Käsetoast mit Spiegelei

a la Gabriele

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 20.11.2019 um 23:23 Uhr

DIELiz
DIELiz

verschiedene Paprika gefüllt mit Topfen, Gurken, Radieschen, Paradeiserscheiben und Kräuter. Gemischte Brotsorten