Abendessen am Montag, den 20.07.2020

hexy235
hexy235

Da werde ich zum Abendessen überbackene, pikante Brote machen, mit Schinken, Käse, Paprika, Gurkerl und Käse.

Was steht bei dir auf dem Speiseplan ?

Pannonische
Pannonische

Ich werde Käsekrainer mit Senf und Kren sowie frischgebackenen Weckerl machen.

DIELiz
DIELiz

gibt es zu Mittag gekochtes Rindfleisch werde ich soviel mehr zubereiten, dass es am Abend ein Herrengröstl (a la) mit Roten Rüben geben wird. Ansonsten halt andere "Restl" und ein gesunder Saft dazu

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.07.2020 um 15:47 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Abend gibt es Spaghetti Bolognese mit Eisbergsalat.

 

Da ich das Faschierte zu mittag verwendet habe, gibt es am Abend ein Gratin aus Erdäpfel, Zucchini, Paradeiser , Mozzarella. Mit Eisbergsalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.07.2020 um 12:21 Uhr

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es Cheese -Burger.                                                                                  

martha
martha

Ich werde für das Abendessen heute einen Roten-Rüben-Aufstrich mit Kren machen. Dazu hole ich aus der Bäckerei frisches Brot und Kornspitz oder sonstige Weckerl.