Abendessen am Montag, den, 21.10.2019

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch am Abend zu essen? Bei uns gibt es ein Gulasch mit Tofu, Paprika und Kartoffeln dazu noch Dinkelspätzle und einen Endiviensalat.

Gabriele
Gabriele

bei uns wird zu mittag warm gekocht, also wird es am abend dann kalte platte geben, wahrscheinlich mit liptauer und hartgekochten eiern.                                     

Pannonische
Pannonische

Werde Russen mit Weckerl servieren

MaryLou
MaryLou

ES wird einen einfachen Topfenaufstrich, mit Zwiebeln, Salz und scharfem Paprikapulver abgemacht geben, dazu Dinkelweckerln. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Reste werden zusammengefügt. Von der Rindsuppe ist noch Beinfleisch da. Mit Zwiebel, Gurkerl, Mayonnaise und Ei wird das ein Rindfleisch-Aufstrich

martha
martha

Werde heute zum Fleischhauer gehen und dort entscheiden aus seinem Angebot. Vielleicht hat er eine gute Presswurst. vom Bäcker hole ich Brot und Salzstangerl oder anderes Gebäck.

herbert06
herbert06

Ich werde einen Nudelsalat mit Mais, Tomaten, Paprika, Schinken , Thunfisch und Eiern machen . Dazu gibt es ein frisches Baguette.    

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns gab es heute Abend Chili con carne und dazu Pommes Frittes eine weitere Portion vom Cilli wird eingefroren

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute Abend einen Rindfleischsalat mit Gemüsemayonnaise auf marinierten Blattsalat und Cocktailtomaten.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern Abend eine Gerstlsuppe. Als Nachspeise habe ich eine Mascarponecreme mit einem Kirschenkompott gemacht bzw. ausprobiert. Wirklich sehr zu empfehlen!