Abendessen am Montag, den 28.09.20

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da werde ich wiedermal einen Schinkenkäse Toast am Abend machen. Den mag bei uns jeder. Dazu gibt es grünen Salat.

DIELiz
DIELiz

bei uns wird es einen Restlauflauf geben. Ein Geburtstagskind wünscht sich noch eine Weincreme

herbert06
herbert06

Ich werde einen Brokkoli-Käse-Strudel aus Blätterteig machen .                                                                                                                                  

michi2212
michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat machen.                                                          

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt ein klassisches Ratatouille, schön weich geschmort und nicht bissfest, wie in diversen Restaurants. Dazu Baguette. Danach eine kleine Portion Kaiserschmarren mit frisch gemachtem Zwetschkenröster.

martha
martha

Bei uns gab es zum Abendessen presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu ein gutes Bauernbrot und Vintschgerl.