Abendessen am Montag, den 29.07.2019

hexy235
hexy235

Es wird Berner Würstel mit Salat geben.

Pannonische
Pannonische

Werde einen Liptaueraufstrich machen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

 Tomaten-Mozzarella        

Danillo
Danillo

Bei uns gibt es einen Gemüsestrudel

moga67
moga67

Obstsalat

martha
martha

Schinkenbrote

Millavanilla
Millavanilla

Grießkoch

Teddypetzi
Teddypetzi

da bei uns am Wochenende das Grillen wegen den Gewitter ausgefallen ist, werden wir das heute nachholen, es gibt somit St. Galler Bratwurst, Karree vom Schwein, und Ćevapčići , dazu Grillbaguette und Salat

Limone
Limone

da mache ich einen Gemüsestrudel im Blätterteig mit Kartoffeln, Erbsen, Karfiol, gelben, violetten und orangen Karotten mit Petersilie, Käse, Milch, Salz, Pfeffer aus der Mühle, Schinken. Dann brauch ich das Rezept gar nicht mehr extra eingeben.

Martina1988
Martina1988

Wir hatten gestern gegrillten Zucchini und Gartenkohkrabi in einer leichten Einbrenn. Dazu gab's Ofenkartoffel mit Sauerrahmdip