Abendessen am Montag, den 30.03.2020

Pesu07
Pesu07

An diesem Tage werde ich Schinken-Käse-Röllchen machen. Dazu wird es Oberskren und einen Vogerlsalat geben.
Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.03.2020 um 06:56 Uhr

Pannonische
Pannonische

Das ist mein Namenstag Da werde ich Rindsrouladen mit Spiralen und grünem Salat sowie roten Rübensalat machen .

Martina1988
Martina1988

Morgen Abend werde ich aus der vom Reisfleisch übrig gebliebenen Putenbrust, Putenstreifen braten. Mit gemischten Salat und Knoblauchbrot.

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Thunfischsalat mit Vollkornnudeln und Mais, Tomaten, roten Paprika, dazu ein Schwarzbrot und einen Ingwertee mit Zitrone und Honig.

wastl
wastl

Heute bereite ich mir eine Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut zu.                                                                                                      

michi2212
michi2212

Ich werde einen Spinat-Schafkäse mit Knoblauchsauce machen .                                              

herbert06
herbert06

Heute bestellen wir uns eine Pizza .                                                                                                                                                                                                                                                             

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns gab es angebratene Knacker (Schüblinge) und dazu Erdäpfelpüree sowie einen Pusztasalat

martha
martha

Bei uns gab es zum Abendessen Brot und Sonnenblumenweckerl mit  einem selbst zubereiteten Litaueraufstrich.