Abendessen am Samstag, 14.12.2019

MaryLou
MaryLou

Ich werde zum Abendessen eine Erbsensuppe, mit kleinen Würfeln angebratenem Bauchspeck und  Zwiebeln aufmotzen und mit Brot dazu genießen. 

Gabriele
Gabriele

wir werden auf einem ball essen "müssen", weil man halt so tut wie die anderen tun. aber ein besonderer genuss ist es bei großveranstaltungen nicht immer. vielleicht bleibe ich bei caesars salad und mache dann bei der mitternachtssuppe weiter.

hannevg
hannevg

zwei Christkindlmärkte besuchen wir. Bratwürstl incl Abends essen wir  frische Karotten-Apfel-Rohkost und eine Hendlsuppe a la Gabriele

elisaKOCHT
elisaKOCHT

dieses Wochenrezepte werden wir ausprobieren: https://www.gutekueche.at/topfenknodel-mit-mohn-rezept-26368.

 

 

gut war es. Hatten noch Pflaumenkompott dazu

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.12.2019 um 06:02 Uhr

Limone
Limone

Morgen am Abend gibt es eine Gulaschsuppe mit magerem Rindfleisch, Kartoffeln, Süßkartoffeln und Paprika dazu Vollkorngebäck

herbert06
herbert06

Wir essen etwas auf dem Christkindlmarkt , auf alle Fälle Kartoffelpuffer                                                                                           

michi2212
michi2212

Ich werde am Christkindlmarkt etwas essen .                                                   

-michi-
-michi-

Heute gabs Rinderfilet mit selbstgemachten Kartoffelpürree und Zucchinigemüse - war wirklich sehr lecker 

hexy235
hexy235

Wir haben einen Flammkuchen gemacht. Als Belag gab es Schinken, Speck, Porreescheibchen und gegrillte Paprikaschoten aus dem Glas.

DIELiz
DIELiz

Rindsuppe und ein Lieblingssalat: Paprikaschoten, Feta, Zitronensaft. Vollkorngebäck. Apfelkuchen