Abendessen am Samstag 15.08.2020

Zwiebel
Zwiebel

Ich werde nach langer Zeit wieder essen gehen und zwar zum Heurigen. Ich werde Eierschwammerl Gulasch mit Knödel bestellen. Was wird es bei euch geben? 

SlowFood
SlowFood

echt, du weißt vorher schon was du bestellen wirst? das ist noch über eine woche, da kann der wirt noch einen ganz frischen tagesteller kreieren

ich werde an der zucchini-verarbeitung weiterbasteln und marinierte zucchini servieren, mit sauergemüse und gekochten kartoffeln.

Zwiebel
Zwiebel

Ja, ich weiß das meistens schon vorher, wenn ich das Lokal kenne. Bin nicht so experimentierfreudig 

herbert06
herbert06

Wir werden eine kalte   Jause essen mit Schinken , diversen Aufstrichen , Käse, Gurken,  Silberzwieberl ,...                                                                                                       

Pesu07
Pesu07

Wir sind an diesem Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da wird es ein reichliches Buffet geben. Da es im Freien sein wird, hoffen wir auf schönes Wetter.

martha
martha

Wir werden Reste vom Mittagessen zu Abend essen. Ist einiges übrig geblieben. Dazu Gemüse frisch aus dem Garten. 

michi2212
michi2212

Wir werden heute putensteaks und Koteletts grillen . Dazu gibt es einen Gurkensalat und Kräuterbaguette.   

hexy235
hexy235

Wir haben heute zum Abendessen eine Dose Thunfisch mit Gemüse gegessen, dazu ein Butterbrot und Paradeiser . 

MaryLou
MaryLou

Wir hatten gestern zum Abendessen einen Teil der Ausbeute meines Mannes zu Eierschwammerl in Rahmsosse mit Petersilienkartoffeln verarbeitet. Der Rest wurde eingelegt.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir haben am Abend eine Jause gegessen, Schwarzwälder Schinken, Tilsiter , Paprika und Gurke, dazu Semmeln getostet.