Abendessen am Samstag, 18.07.2020

martha
martha

Zum Abendessen werde ich kalte Platten mit Wurst, Käse und Aufstrich machen, da wir Besuch bekommen. Dazu Paradeiser, Paprika, Radieschen, Gurkerl, Brot und Weckerl.

Was wird es bei euch am Samstag Abend geben?

DIELiz
DIELiz

Spaghetti werden gekocht, dann wird zubereitet: erbsen-mit-knoblauchbutter-rezept-47071 noch Frischäse und Schinkenwürfel dazu - fertig

michi2212
michi2212

Wir werden uns eine Pizza bestellen.                                                       

Pesu07
Pesu07

Ich werde einen gemischten Salat machen. Dazu gibt es Schafskäse, Spiegelei, gerösteten Speck und frisches Bauernbrot.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich mache mir gerade einen panierten Polarsorsch, und der kommt dann mit Sauce Tatare in eine Semmel, anschließend gehen wir zum Heurigen

herbert06
herbert06

Wir fahren heute auch zum Heurigen .                                                                                                                                                                                                   

MaryLou
MaryLou

Als Abendessen gab es heute bei uns einen Nudelsalat mit Thunfisch,Paprika, Erbsen, Karotten und  vielen schwarzen Oliven. 

moga67
moga67

Bei uns gibt es eine "Spätjause" mit verschiedenen Aufstrichen - Topfenkäs, Kartoffelkäse und Liptauer und diversen Gartengemüse!!!!!!

Martina1988
Martina1988

Bei uns hat es heute zum Abendessen Spaghetti Aglio e Olio mit viel frischer  Petersilie und geriebenen Parmesan gegeben. 

 

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir hatten gestern am Abend ein Brathendl mit Erdäpfel. Dazu einen gemischten Bauernsalat, aber ohne Schafkäse und oliven.