Abendessen am Samstag, den 03. Oktober

MaryLou
MaryLou

Ich werde einen Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel machen. Was gibts bei euch?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 24.09.2020 um 07:42 Uhr

herbert06
herbert06

Ich werde Schinken-Käse-Toasts machen .                                                                                                                                                                         

michi2212
michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat machen.                                                                      

SlowFood
SlowFood

puh, schweinsbraten am abend, den lass ich lieber bleiben. es wird eine kalte platte geben, mit semmeln und laugenstangerl, käse, schinken, gemüse und essiggurkerl.

Pesu07
Pesu07

Ich habe für das heutige Abendessen schon einen Rindfleischsalat vorbereitet. Dazu gibt es noch das frische Brot vom heutigen Bauernmarkt.

Billie-Blue
Billie-Blue

Die Kinder bekommen ihre Spaghetti Bolognese, mein Mann und ich essen einen griechischen Salat.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen ein Schafkäsegupferl mit Zwiebel, Knoblauch, Essig und Öl, dazu gab es Gebäck .

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es am Wochenende ein Tomatenrisotto. Dazu habe ich einen Tomaten-Chinakohlsalat mit Kürbiskernöl gemacht. 

DIELiz
DIELiz

gefüllte, kalte Paprika in rot, grün, gelb. Füllung bestand aus Käsetopfen mit Schnittknoblauch. Zitronentee mit Ingwer