Abendessen am Samstag, den 10.10.20

DIELiz
DIELiz

bitte, bitte es lebe die Unordnung (nicht) - wenn man es schon neuen Usern vorwirft, sollte ...

meine Familie bekommt eine Käseplatte, vorwiegend mit Weichkäsen und kalten Schweinsbraten mit Gebäck. Dazu noch  https://www.gutekueche.at/gruene-tomaten-chutney-rezept-6084 

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.09.2020 um 09:50 Uhr

michi2212
michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe.                                                                                               

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen essen einen Wurstsalat mit Käse, Paprika, Gurken, Paradeiser und Zwiebelringen. Dazu Brot und Weckerl vom Bäcker. 

herbert06
herbert06

Wir werden heute Schinken-Käse- Toasts essen   .                                                                                                                                                                                             

Pesu07
Pesu07

Da ich noch Nudel übrig habe, gibt es eine Nudelpfanne nach diesem Rezept: https://www.gutekueche.at/eier-nudel-pfanne-rezept-839

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich esse heute am Abend Pljeskavica gefüllt mit Käse dazu Pommes und Ajvar

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gabs am Abend Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen: Schinken, Ei. Liptauer und Thunfisch und  mit Wurst und Käse.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern Abend eine selbstgemachte Pizza: einen Teil mit Schinken, Tomaten, Zwiebel und Käse und den anderen Teil mit Schinken, Salami, Oliven und Käse.