Abendessen am Samstag, den 17.11.2018

elisaKOCHT
elisaKOCHT

es werden bei uns sicherlich Reste vom Freitag verarbeitet. Suppen werden als solche gegessen. Fisch und  Zuspeisenreste werden zu Gröstl oder Auflauf.

Was wird bei Euch serviert werden?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.11.2018 um 06:51 Uhr

MaryLou
MaryLou

Chicoree in Schinken mit Parmesan

Leony
Leony

Letscho mit Wurst

moga67
moga67

Kürbiscremesuppe und Semmerl

 

hannevg
hannevg

 MaryLou Chicoree in Schinken mit Parmesan,das tönt aber sehr gut

 

ich hätte gerne MaryLous Chicoree Idee gekocht,doch habe ich gestern keinen Chicoree bekommen.Also wird mit Chinakohl getauscht und es gibt noch Petersil Erdäpfel dazu

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.11.2018 um 06:35 Uhr

Claudia03
Claudia03

wurstnudeln mit salat 

MaryLou
MaryLou

Es tönt nicht nur gut sondern schmeckt auch so! Wird in einer Auflaufform im Ofen gebacken.

Monika1
Monika1

Frankfurter mit Senf, Kren und Weckerl

martha
martha

Wir sind auswärts essen.

Limone
Limone

Putenfrankfurter