Abendessen am Samstag den 19.10.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es am Samstag Kürbisschnitzel als Abendessen geben. Dazu gibt es Petersilienerdäpfel und Sauce Tartare.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 17.10.2019 um 07:10 Uhr

cassandra
cassandra

Sicher etwas ganz Einfaches, wir kommen am Freitag erst spät von einer Dienstreise zurück und werden ausspannen.

cassandra
cassandra

Sicher etwas ganz Einfaches, wir kommen am Freitag erst spät von einer Dienstreise zurück und werden ausspannen.

Pannonische
Pannonische

Habe gestern im Bio-Laden einen roten Heringsalat erstanden, den wird es am Samstag geben.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Danke snakeeleven, dein Abendessen gefällt mir sehr gut. Kürbisschnitzel, Petersilienerdäpfel und Sauce Tartare wird es auch bald bei uns geben. wir haben Pizzaabend, auswärts. Dort gibt es keinen Chemiekäse, sondern Mozzarella auf die Pizza

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Danke snakeeleven, dein Abendessen gefällt mir sehr gut. Kürbisschnitzel, Petersilienerdäpfel und Sauce Tartare wird es auch bald bei uns geben. wir haben Pizzaabend, auswärts. Dort gibt es keinen Chemiekäse, sondern Mozzarella auf die Pizza

MaryLou
MaryLou

Wir holen uns frische geräucherte Forellen bei uns im Dorf  und essen sie mit Knoblauch-Baguette ind Oberskren. 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen den restlichen Nudelauflauf mit Tomatensalat, danach gab es noch einen Obstsalat.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es am Abend eine Lasagne mit Brokkolistücken, die ich vorher kurz gekocht und dann dazwischengeschichtet habe.

martha
martha

Zum Abendessen waren wir bei Freunden und dort gab es Wurst-schinken-Platte sowie einen Käse- und Aufstrichteller. Dazu verschiedenes Gebäck.